Offene Häuser

Im Dialog mit dem Quartier

Die Häuser der Stiftung Bruderhaus sind offene Einrichtungen. Selbstverständlich sind sie auch jederzeit offen für die Angehörigen und Gäste unserer Bewohner, aber auch offen für ehrenamtlich Engagierte. Sie sind Orte der Begegnung.

Wir laden Sie auch gerne zu uns ein, wenn Sie keine Angehörigen bei uns haben. Machen Sie sich ein Bild von unseren Einrichtungen und vergewissern Sie sich von unserer Qualität. Kommen Sie vorbei und erleben Sie Wohlfühl-Atmosphäre.

Ein Besuch lohnt sich übrigens in mehrfacher Hinsicht: Erleben Sie die barocke Bruderhaus-Kapelle mit ihrer einzigartigen Geschichte. Besuchen Sie unsere Gottesdienste.

Oder besichtigen Sie die Originalwerke des Ravensburger Malers Julius Herburger im Bruderhaus Ravensburg und des Weißenauer Künstlers Walter Bulander im Haus Oberhofen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!