Wohnen zuhause.

Mit unserem Hilfenetz.

Mit steigendem Alter können Bedürfnisse entstehen, die das Leben alleine in den eigenen vier Wänden beschwerlich machen. Im Rahmen einer umfassenden Beratung können die individuellen Unterstützungsleistungen besprochen und passgenau organisiert werden. Wir bringen die Hilfen dorthin, wo Seniorinnen und Senioren leben, damit sie auch mit altersbedingten Einschränkungen gut versorgt in ihrer vertrauten Umgebung wohnen bleiben können. Dazu dient auch unser Angebot der Bürger-Hilfe.

Die Gewissheit, seine Eltern in der Obhut der Stiftung Bruderhaus zu wissen, ist auch für die weiter entfernt lebenden Angehörigen eine Beruhigung.

Bei uns kommen alle Hilfen aus einer Hand. Das bringt Ihnen neben kompetenter Beratung auch kurze Wege. Wir fühlen uns als sozialer Dienstleister der Tradition und Geschichte der Stiftung Bruderhaus Ravensburg verpflichtet.

Unsere Angebote werden stetig weiter entwickelt und ausgebaut, so dass wir ein umfassendes Leistungsspektrum für ein Leben zu Hause anbieten können:

Bruderhaus: Ambulante Pflege am 11.10.2016 in Ravensburg