Herzliche, examinierte Pflegefachkräfte gesucht …

... für unsere Häuser in Ravensburg und Oberhofen

Sie suchen eine neue Herausforderung?

Wir bieten Ihnen herzliche Handreichungen …

bru_web_stellenanz_pflege

Sie sind kreativ, flexibel und verantwortungsbewusst und haben Freude am Umgang mit älteren Menschen. Sie denken potentialorientiert und möchten einen Beitrag zum möglichst selbstbestimmten Leben von Pflegebedürftigen leisten. Sie sind emphatisch und leben einen herzlichen Umgang mit Menschen.

Das können Sie von uns erwarten

Wir bieten Ihnen eine vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem zukunftsorientierten Berufsfeld. Die attraktive Vergütung orientiert sich am TVöD mit den Sozialleistungen des öffentlichen Dienstes. Durch unsere flexible Dienstplanung ermöglichen wir auch den beruflichen und familienfreundlichen Wiedereinstieg nach der Erziehungszeit. Wir leben eine kooperative Arbeitsatmosphäre und unterstützen Sie gerne bei Ihrer beruflichen Weiterbildung.

Über uns

Das Bruderhaus Ravensburg ist eine kommunale Stiftung mit Angeboten und Hilfen für eine individuelle und möglichst selbstbestimmte Lebensgestaltung im Alter. In unseren Häusern in Ravensburg und Oberhofen bieten wir stationäre Dauer- und Kurzzeitpflege an.

Wir freuen uns darauf, Sie persönlich kennenzulernen und Ihnen unser Haus in einem Gespräch vorzustellen.

Rufen Sie uns an: 0751-36358-0 oder schicken Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per Post oder E-Mail an:

Sibylle Arana, Hausleitung

Grüner-Turm-Straße 38, 88212 Ravensburg