Aktuelles, Stellen

Stellvertretender Geschäftsführer (m/w/d)

... für unsere Stiftungsverwaltung Heilig Geist Spital und Bruderhaus Ravensburg

Sie suchen eine neue Aufgabe?

Wir bieten einen interessanten und abwechslungsreichen Arbeitsplatz.

Die beiden Stiftungen sind gemeinnützige Einrichtungen der Altenhilfe und der Gesundheitsfürsorge in Ravensburg. Wir bieten umfangreiche Angebote in Pflege und Betreuung, Verwalten einen umfangreichen Immobilienbestand und fördern das Ehrenamt. Zur Unterstützung unseres kleinen Teams suchen wir baldmöglichst eine/einen stellvertretenden Geschäftsführer (m/w/d).

Ihre Aufgaben sind im Wesentlichen

• Stellvertretung des Geschäftsführers
  • Projektmanagement Bauvorhaben
  • Veranstaltungsmanagement
  • Gebäude- und Vermögensverwaltung
  • Betreuung der EDV

• Ein abgeschlossenes Studium im gehobenen, nichttechnischen Verwaltungsdienst (Dipl. Verwaltungswirt/in oder Bachelor of Arts – öffentliche Verwaltung
  • Berufserfahrung im Projektmanagement
  • Identifikation mit den Stiftungszielen
  • Eigeninitiative und hohe Einsatzbereitschaft, kundenorientiertes Arbeiten, Durchsetzungsvermögen, technisches Interesse sowie Organisations- und Verhandlungsgeschick
  • Sie sind offen für Abwechslung und neue Aufgaben und denken manchmal auch quer

Das können Sie von uns erwarten

Wir bieten Ihnen ein sehr vielseitiges und interessantes Aufgabengebiet mit Kundennähe und abwechslungsreichen Projekten. Wir unterstützen Sie in allen Belangen. Bei uns können Sie noch dazulernen und wir freuen uns auf Ihren Input. Sie arbeiten im Zentrum von Ravensburg. Wir bieten eine Anstellung im Beamtenverhältnis bis Besoldungsgruppe A12, flexible Arbeitszeiten und JobTicket.

Nähere Auskünfte erhalten Sie über die Stiftung Heilig-Geist-Spital, Ralph Zodel, Geschäftsführer, Weinbergstraße 4, 88214 Ravensburg, ralph.zodel@heiliggeistspital-ravensburg.de.