Stellen

Motivierte Auszubildende zur Fachkraft der Altenpflege gesucht …

… für unsere starken Persönlichkeiten

Sie suchen eine Zukunftsperspektive?

Wir bieten Ihnen einen spannenden und zukunftssicheren Ausbildungsplatz!

Sie haben Interesse an einer Ausbildung in einem sozialen Beruf mit einer garantiert sicheren Zukunft. Sie haben Freude am Umgang mit Seniorinnen und Senioren und möchten etwas zum Wohlbefinden von anderen Menschen beitragen. Sie verfügen über hohe soziale Kompetenzen und sind empathisch. Sie haben Spaß am Lernen und können sich für eine interessante Ausbildung begeistern.

Das können Sie von uns erwarten

Wir bieten Ihnen einen spannenden Ausbildungsplatz mit umfassender Unterstützung und Begleitung. Sie arbeiten in einem kooperativen Umfeld und werden Teil eines herzlichen Teams. Ihr Arbeitsplatz ist vielfältig – fachlich anspruchsvoll – mit Aufstiegspotential – und auf jeden Fall zukunftssicher.

Über uns

Das Bruderhaus Ravensburg ist eine kommunale Stiftung mit Angeboten und Hilfen für eine individuelle und möglichst selbstbestimmte Lebensgestaltung im Alter. Zu unserer Einrichtung gehören betreute Wohnanlagen, stationäre Altenpflege, sowie ein ambulanter Pflegedienst. Der mobile Mahlzeitenservice der Bruderhaus Küche steht unseren Kunden ebenfalls zur Verfügung.

Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen und Ihnen unser Haus in einem persönlichen Gespräch vorzustellen. Rufen Sie uns an unter 0751-363 58-0 oder schicken Sie Ihre Bewerbungsunterlagen per Post oder E-Mail an:

Louis Giray, Pflegedienstleitung

Grüner-Turm-Straße 38, 88212 Ravensburg