Der Pflegedienst Bruderhaus Ravensburg leistet einen großen Beitrag für die Sicherstellung eines durchgängig erreichbaren, hoch flexiblen und verlässlichen ambulanten Pflegeangebotes in Ravensburg. Für sein Wirken benötigt der Pflegedienst einen fahrbaren Untersatz. Der Leasingzeitraum des bislang genutzten VW Up! endet im Juli 2021. Der Bedarf nach Mobilität währt auch nach diesem Stichtag weiter fort, weshalb das Fahrzeug in den Fuhrpark der Stiftung Bruderhaus übernommen werden soll. Hierfür wurde ein Crowdfunding-Projekt der VR Bank Ravensburg-Weingarten gestartet. Die Bank erstattet dem Pflegedienst die Hälfte des Kaufpreises, wenn es gelingt, noch 26 Spendende mit einer Bereitschaft, 50 € zu spenden, zu akquirieren. Wir bitten Sie, unseren Pflegedienst zu unterstützen – denn Ihre 50 € sind 100 € wert!

Das Projekt kann entweder über die Spendenplattform oder mittels Kontaktaufnahme mit Frau Krause von der Stiftungsverwaltung Bruderhaus Ravensburg (Tel.: 07 51/35 29 44 99) unterstützt werden.