Stellen

Koch / Beikoch / Hauswirtschafter (w/m/d) gesucht …

... für unsere Küche im Bruderhaus Ravensburg

Sie suchen eine Herausforderung?

Wir bieten Ihnen sensible Feinschmecker …

Für unsere Küche im Bruderhaus Ravensburg mit täglich ca. 150 frisch zubereiteten Mittagsmahlzeiten suchen wir Verstärkung in Teilzeit.

Das bieten wir Ihnen

• einen modernen Arbeitsplatz mit kreativem Gestaltungsspielraum
  • eine attraktive Vergütung nach TVöD mit den Sozialleistungen des öffentlichen Dienstes, Jahressonderzahlung und 13. Monatsgehalt
  • kostenlose Getränke und günstige Personalverpflegung aus der hauseigenen Küche
  • Kostenbeteiligung an der Monatskarte für den ÖPNV
  • ein herzliches Team mit Freude an der Arbeit

• Sie haben schon als Köchin bzw. Koch gearbeitet
  • Sie kochen mit Freude und Leidenschaft
  • Sie sind kreativ, zuverlässig und verantwortungsbewusst
  • Sie sind empathisch und leben einen herzlichen Umgang mit Bewohner*innen und Kolleg*innen

Das Bruderhaus Ravensburg ist eine kommunale Stiftung mit Angeboten und Hilfen für eine individuelle und möglichst selbstbestimmte Lebensgestaltung im Alter. In unseren Häusern in Ravensburg und Oberhofen bieten wir stationäre Dauer- und Kurzzeitpflege an. Unsere Einrichtungen zeichnen sich durch eine herzliche, individuelle und verlässliche Betreuung und Pflege aus, die sich in zufriedenen und freundlichen Bewohner*innen widerspiegelt. Zu unseren Einrichtungen gehören auch betreute Wohnanlagen, ein ambulanter Pflegedienst, sowie weitere Dienstleistungen rund um ein gutes Leben im Alter. Wertvolle Unterstützung erfahren wir dauerhaft durch ein stabiles Netz von ehrenamtlichen Helfer*innen. Wir sind sehr stolz darauf, dass wir durch unsere flexible Dienstplanung und den Ausbau des Teams, die Zufriedenheit unserer Mitarbeiter*innen deutlich steigern konnten.

Wir freuen uns darauf, Sie persönlich kennenzulernen.

Rufen Sie uns an: 0751-36358-0 oder schicken Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per Post oder E-Mail an:

Sibylle Arana, Hausleitung

Grüner-Turm-Straße 38, 88212 Ravensburg