Aktuelles, Stellen

Engagierte Sekretär/in m/w/d baldmöglichst gesucht

... für unsere Stiftungsverwaltung "Heilig-Geist-Spital Ravensburg" und "Stiftung Bruderhaus Ravensburg"

Die beiden Stiftungen sind gemeinnützige Einrichtungen der Altenhilfe und der Gesundheitsfürsorge in Ravensburg.

Wir bieten umfassende Angebote in Pflege und Betreuung, verwalten einen umfangreichen Immobilienbestand und unterstützen das Ehrenamt. Zur Mitarbeit in unserem kleinen Team suchen wir baldmöglichst eine/einen Sekretär/in    m/w/d.

Das erwarten wir von Ihnen:

Sie sind ausgebildete/r Verwaltungsfachangestellte/r oder haben eine vergleichbare Ausbildung.
Sie sind offen für Abwechslung und neue Aufgaben, kreativ, flexibel und verantwortungsbewusst? Dann sollten Sie sich bei uns melden. Ihr Aufgabenfeld umfasst die typischen Sekretariatsaufgaben in unserer kleinen Stiftungsverwaltung, aber auch die Öffentlichkeitsarbeit, Beratungsaufgaben und das Kassenwesen.

Das können Sie von uns erwarten:

Sie erwartet eine abwechslungsreiche Tätigkeit mitten im Herzen von Ravensburg. Als anerkannter sozialer Arbeitgeber bieten wir Ihnen nicht nur eine tarifliche Anstellung nach EG 6 TVöD mit zusätzlichem Leistungsentgelt und betrieblicher Zusatzversorgung, sondern auch einen ÖPNV-Zuschuss (JobTicket).

Ihre Bewerbungsunterlagen schicken Sie bitte bis 09.01.2020 an:

Ralph Zodel, Geschäftsführer,
Weinbergstraße 4, 88214 Ravensburg