Aktuelles, Stellen

Sie suchen eine neue Aufgabe? …

… Wir bieten charmante Bewohner/innen.

Das wünschen wir uns von Ihnen:

Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder haben bereits einige Erfahrung in der Verwaltung im sozialen Bereich gesammelt. Durch Ihre Tätigkeit im Empfangsbüro Sind Sie kompetente und freundliche Ansprechperson für die Menschen in der Seniorenwohnanlage. Hier erledigen Sie die üblichen Sekretariatsaufgaben (Post, Telefon) einschließlich Rechnungsbearbeitung. Sie beherrschen die Programme DATEV und Microsoft Office und haben Freude daran, sich in neue Aufgaben einzuarbeiten, wie beispielsweise die Personalsachbearbeitung nach TVöD.

Der Stellenumfang beträgt ab 60 % – 80 % und kann auf Ihre Bedarfe angepasst werden.

Über uns:

Die Stiftung Bruderhaus in Ravensburg steht für verlässliche Pflege und Betreuung mit Herz – und dies aus langjähriger Tradition. Wir sind eine kommunale Stiftung mit Angeboten und Hilfen für eine individuelle und möglichst selbstbestimmte Lebensgestaltung im Alter. Zu unserer Einrichtung gehören betreute Wohnanlagen, stationäre Altenpflege und ein ambulanter Pflegedienst.

Wir freuen uns darauf, Sie persönliche kennenzulernen und Ihnen unser Haus in einem Gespräch vorzustellen. Rufen Sie uns an: 0751-36358-0 oder schicken Sie Ihre Bewerbungsunterlagen per Post oder E-Mail an:

Sibylle Arana, Einrichtungsleitung,
Grüner-Turm-Straße 38, 88212 Ravensburg